Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2022, 10:16   #10  
Bimmelbahn
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Bimmelbahn
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Ich muss sagen, mir hat das Heft sehr gefallen!

Mir geht auch Gertrud nicht auf den Keks, ich muss immer noch schmunzeln, wenn sie n paar Bösewichte, oder Türen weg boxt.. Da darf es auch mal ein wenig WRUMP GRRRRR GWAFF machen Es hielt sich noch in Grenzen.

Die Franken sind nicht die tumben Dödel
Euphemios wird seiner Rolle als gewiefter Intrigant gerecht.

Die Bäckerstory verschiebt sich wohltuend zum Nebenschauplatz und geht in Lela's Abzockimperium auf

Apropos! Lela ist echt Spitze! Ich mag die Frau, wenn die noch ein wenig so weiter macht, bzw. sich noch etwas steigert, hat die für mich das Potential eines weiblichen Don und ich vergebe solche Wertschätzung bestimmt nicht leichtfertig!

Ihr fehlt vielleicht das optisch Schurkische, aber sie hat es wirklich Faustdick hinter den Ohren und ist wirklich durchtrieben, wandlungsfähig und skrupellos um zu bekommen was sie will, da steht sie dem Meister in nichts nach, finde ich!

Das die Wachen sich so leicht haben ins Bockshorn jagen lassen, geschenkt, ich bin da eher gespannt was es mit dem Smaragden auf sich hat?

Das Vorschaubild hat wirklich etwas von Sindbad, oder wirkt einem Traum entsprungen, ich bin gespannt.. Hatte ich lange nicht mehr.

Geändert von Bimmelbahn (23.01.2022 um 10:23 Uhr)
Bimmelbahn ist offline   Mit Zitat antworten