Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 07:10   #9202  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.300
Eternals

Da kann ich das hier nahezu 1:1 übernehmen:
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
...ETERNALS...

Eigentlich hätte es funktionieren können. Leider berührt mich keine einzige der Personen/Figuren. Was ich ganz besonders schrecklich finde, ist dass Disney hier derart verkrampft versucht alles "politisch" korrekt durchzuziehen, dass es einem kalt den Rücken runtergeht, sollte sich diese Art von Filme machen durchsetzen sollte. Versteht mich nicht falsch, es dürfen und sollen LGBT Menschen in Filmen dargestellt werden, ich will Schwarze u.a. in Hauptrollen sehen, aber nicht sooooooooo verkrampft, dass es abstossend wirkt und das Ganze so was von lächerlich wirken lässt, wie es in diesem Film der Fall war. Nein, so funktioniert das nicht. Auf diese Art und Weise tut Disney dem MCU keinen Gefallen. Schade, eigentlich.

6,5/10
Meine Gattin fand den unglaublich langatmig und ich kann ihr da nur zustimmen, dazu ging sogar IHR der krampfige Diversity-Quatsch auf den Zeiger, was eigentlich so gut wie nie vorkommt! Schlecht strukturiert und trotz mehrfacher Versuche tiefgründig zu werden konnte ich zu keinem Charakter eine Bindung aufbauen, das war einfach optisch schön dahingeplätschert und deutlich zu lang. Eigentlich war ich versucht noch weniger zu geben, aber für die frischere Story gibt es einen halben Punkt mehr wie für Matrix 4.
6,5/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten