Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 17:14   #1938  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Ansonsten: Was wird Whedon noch vorgeworfen? Er ist mit seinen Anweisungen am Set zu autoritär aufgetreten und hat sich von einem Noname wie Ray Fisher nicht ins Script reinreden lassen? Na und? So läuft nun mal am Arbeitsplatz zwischen Arbeitnehmer und Chef.
Für dich ist es also normal, wenn z.B. jetzt dein Chef zu dir kommt und sagen würde: "Hey du Schwuchtel. Mach gefälligst deine Arbeit und zwar genauso, wie ich es dir gesagt habe, sonst mach ich dir Beine."? Okay....

Ich verweise hier mal auf den Post von LordKain über die Ausgage von Charisma Carpenter und den unterschiedlichen Arbeitsmethoden von Snyder und Whedon.

Zitat:
Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Whedon wird von dieser Twitter Meute und den Snyder bros zur Hassfigur stilisiert
Sind ja eben nicht nur die "Twitter Meute" und die "Snyder bros", sondern das kommt ja eben von den Darstellern, die eben ihre Erlebnisse vom Set schildern und es ist ja nun auch nichts neues, das einige Regisseure ziemlich exentrisch sind oder gar manchmal sogar richtige gotteskomplexe haben.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten