Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2022, 13:22   #1930  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.089
Joss Whedon ist einfach nur ein ignoranter Vollpfosten. Mit jedem Interview und Statement reisst Er sich noch mehr rein. Wessen Geistes Kinde Er ist sieht man ja auch immer in seinen passiv aggressiven Beleidigungen.
Die ehemalige Buffy Darstellerin Charisma Carpenter erzählt ja schon seit Ewigkeiten was für ein Bully er war. U.a. wurde sie von ihm am Set Beleidigt weil Sie zu Fett wäre. Da war sie im vierten Monat Schwanger. Darauf angesprochen beschwichtigte Er natürlich das das alles nicht so Ernst gemeint worden wäre und lässt in einem Nebensatz ganz süffisant mal droppen das Charisma ja auch gerne mal die Texte vergessen hätte. Hat überhaupt nichts mit ihrem Vorwurf zu tun aber den geben wir ihr mal mit, sozusagen.

Auch hab ich von einem JLA Set-Mitarbeiter gelesen das das arbeiten unter Snyder und Whedon nicht unterschiedlicher hätte sein können. Snyder wäre der Typ der will das alle eine gute Laune haben. Er würde eine freundschaftliche Atmosphäre bevorzugen und, ganz wichtig, die Schaupieler auch improvisieren lassen wenn es die Situation ergibt.
Whedon dagegen sei ein Set-Nazi. Alles muss 100% so sein wie Er es haben will. Die Stimmung auf seinen Sets sei immer unangenehm angespannt. Es gibt auch keinerlei Impro für die Schauspieler. Alles muss zu 100% so gesprochen werden wie im Skript.

Wenn Du zwei so unterschiedliche Regisseure an dasselbe Projekt setzt ist doch die Katastrophe vorprogrammiert.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten