Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2022, 12:59   #407  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 388
Hab mir jetzt auch die drei vorhandenen Folgen angesehen und muss sagen, dass ich mir bis dahin mehr erwartet hätte. Bisher habe ich immer nur gelesen, dass Boba so ziemlich der härteste Knochen und beste Kopfgeldjäger im SW Universum sein soll, aber dafür scheint er mir ziemlich eingerostet zu sein.

Ich mag die Serie bisher zwar, aber sie hat meines Erachtens einige Schwächen:

- Boba als Charakter fasziniert mich, aber ich hätte eher damit gerechnet, dass er 'ne Art Bad-Ass ist. Der wirkt schon reichlich weich für seinen Ruf. Dasselbe Gefühl hatte ich auch schon bei Mando
- Die Kampfszenen wirken generell (bei allen Charakteren) ziemlich ungelenk und schwerfällig. Ich erwarte jetzt keine John Wick Moves, aber ein bisschen mehr Tempo und Agilität hätte ich schon begrüßt
- Das bereits erwähnte Ungleichgewicht zwischen Flashbacks und Gegenwart
- Für meinen Geschmack schart Boba zu easy Leute um sich. Er bekam bisher in jeder Folge innerhalb eines Fingerschnippens neue Verbündete. Er fragt sie nur kurz und zack, hat er neue Gefolgsleute. Das wurde bei Mando eleganter gelöst, finde ich

Trotz dessen bin ich gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf die nächste Folge.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten