Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2022, 13:23   #1874  
Snow
Mitglied
 
Benutzerbild von Snow
 
Ort: Hannover
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Nivens McTwisp Beitrag anzeigen
806) Werdet ihr den DARKSEID -KRIEG (inkl. dem Special, welches ja leider bereits vergriffen ist) als Deluxe-Ausgabe neu veröffentlichen? Eine Omnibus-Vorlage im engl. Original dazu würds js geben.
Hm, es stimmt zwar, dass ein solcher Omnibus im englischsprachigen Raum existiert, aber ich persönlich bin mir unsicher, ob sich für Panini eine Deluxe Ausgabe dieses Handlungsbogens rentieren würde.

Ohne die Story gelesen zu haben ( möchte ich aber definitiv noch nachholen ) erschien mir nämlich schon das Vorgehen von DC hinsichtlich der Veröffentlichung dieses Omnibus etwas "unüberlegt" ( was für mich auch die später erschienenen zwei Omnibus Bände des kompletten Justice League Handlungsbogens um Justice Leage: The New 52 bestätigt ). Denn im Grunde ist ja der Darkseid Krieg eine ausgekoppelte Story, der besagten übergeordneten Justice League Storyline.

Man kann die Geschichte um den Darkseid Krieg womöglich auch weitgehend ohne die vorherigen Ausgaben der Justice League lesen ( hoffe ich jetzt einfach mal mit zögerlichen Vertrauen in DC ^^ ) und für all jene, die sich "nur" für diesen Handlungsbogen interessieren könnte eine Deluxeausgabe Sinn machen, aber ich zum Beispiel, der Wert auf das Gesamterlebnis legt, würde bei solch einer Deluxe Ausgabe ( leider ) passen müssen und das, obwohl ich bei DC und Marvel Deluxe Ausgaben Panini immer sehr sehr gerne unterstütze.

Da hoffe und warte ich lieber darauf, dass Panini irgendwann einmal jene zwei englischsprachigen Justice League: The New 52 Bände hierzulande als Deluxe Ausgaben veröffentlicht, um in den Genuss des kompletten Handlungsbogens zu kommen.
Snow ist offline   Mit Zitat antworten