Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2022, 08:09   #9047  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.363
Um mal zu dokumentieren, dass wir nicht immer einer Meinung sind...
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Justice League (SC)

- Der Film ist zu lang, das Pacing ist unterirdisch. Ich verstehe die Intention des Kinocuts nun besser, Viele Sequenzen konnten wirklich weg oder mussten gestrafft werden.
Ich hätte komplett auf die "Superman ist verwirrt und böse"-Sequenz verzichten können.
Zitat:
Muss ich mir einen Aquaman angucken, der minutenlang in Zeitlupe den Pier heruntergeht?
Ich weiß nicht wie lange bei dir eine Minute dauert, aber ich lese mal ein "gefühlt minutenlang". Kann bei Zeitlupen schon einmal passieren.
Zitat:
Oder ein überflüssiges Footballspiel in Zeitlupe angucken? Meine Fresse nervt das und bremst den Film viel zu oft unnötig aus.
Du solltest weniger Damian-Titans lesen sondern den richtigen Stoff. Die Szene ist alles andere als überflüssig. Oder störte wieder nur die Zeitlupe?
Zitat:
- Der Film hat ein offenes Ende was nun wohl nie geschlossen werden wird.
Kenne die Kinofassung ja nicht, aber weniger offen kann es da auch nicht gewesen sein. Da war Darkseid ja nicht einmal zu sehen und die Nightmare-Sequenz aus BvS hängt so völlig sinnfrei in der Luft..
Zitat:
- Es gibt mehr Amber Heart, und das ist IMMER ein Plus.
Dann mach da doch eines draus.

Was sagst du eigentlich generell zum Epilog? Die Fortführung der Nightmare-Sequenz fand ich klasse wie auch die Aussicht auf eine erweiterte Justice League (Atom, Martian Manhunter).

Ansonsten macht der Snyder-Cut aus der Trilogie mit MoS und BvS natürlich eine sinnvolle und insgesamt runde Sache mit einem Ausblick darauf was noch hätte kommen können. Ich will die Invasion von Apokolips immer noch sehen. Und der Nerd in mir würde eine "Rock of Ages"-Version sowas von abfeiern.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten