Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2021, 17:00   #3833  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.279
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Das Rad der Zeit - Season 1
Amazon Prime

Nach Arcane meine zweite Überraschungsserie dieses Jahr. Aufgrund der vielen positiven Stimmen hab ich einfach mal reingeschaut und was ich sah hat mir durchaus gefallen. Die letzte Folge bot dann auch nochmal ordentlich Cliffhanger Potential.
7,5/10


The Witcher - Season 2
Netflix

Ich machs kurz: Geil!
Mochte ich Staffel 1 schon sehr so packt Staffel 2 da nochmal was drauf. Ich hatte eine sehr gute Zeit mit Geralt und freue mich schon auf Staffel 3.
8,5/10
The Witcher finde ich auch richtig top. Neben The Expanse eine meiner aktuellen Lieblingsserien und Staffel 2 fand ich auch wieder sehr gut. Und nächstes Jahr startet dann ja auch noch Blood Origin, wo wir dann mehr von der Wilden Jagd und der Sphärenkonjunktion erfahren sollen.
Bei Das Rad der Zeit ist aber noch jede Menge Luft nach oben und würde Staffel 1 höchstens ein 6/10 geben. Einige Sachen, die da gezeigt wurden, fand ich zwar recht geil und machte Lust auf mehr (z.B. diese Gefallene Stadt mit dem risigen Riss in der Mauer oder die Rückblende (?) zu Beginn der letzte Folge). Aber dann erinnerte das ganze manchmal auch viel zu sehr an Herr der Ringe.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten