Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2021, 23:40   #264  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.269
Nachdem God_W. ein Lichtlein aufging (was habe ich mich beömmelt ) will ich auch mal.

Den LordWichtel hatte mein Los getroffen und was er mir da zusammengestellt hat wusste zu gefallen.

Kernstück ist eine Adaption von Orwells’ 1984, illustriert von Fido Nesti und auf englisch. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das sogar recht neu. Der Stoff ist natürlich Klassiker pur und ich bin mal gespannt wie die Zeichnungen zur Stimmung passen. Das dürfte ein Treffer gewesen sein.

Dass die zweite Nummer eine Wonder Woman Tasse geworden ist, sorgte für leichtes Stirnrunzeln meiner Frau. Tatsache ist aber, dass ich im CITTI-Park regelmäßig rechts vorm Mediamarkt stehe und mich bei der Auswahl an Tassen, Shirts und Blechschildern nur mühsam zurückhalten kann.

Die beiden Kleinigkeiten auf dem Buch sind ein Wondergirl Button und ein Red Lantern Ring. Komme ich so zornig rüber?

Die Süßigkeiten haben den heutigen Abend nicht überstanden…

Vielen lieben Dank dem Lord auch für die nette Karte. Den Comic fand meine Frau so süß, den hat sie gleich in ihren Status übernommen.





Geändert von underduck (25.12.2021 um 19:11 Uhr) Grund: Bild eingefügt
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten