Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2021, 20:21   #1939  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Fand das Finale von Hawkeye äußerst mittelmäßig, wie eigentlich auch die ganze Serie.
Besonders die erste Hälfte des Finales bestand irgendwie nur aus unmotiviertem Herumgerenne, nicht überzeugendem Drama zwischen Kate und ihrer Mutter und schwachen Gegnern (Tracksuitmafia). Beim Konflikt zwischen Echo und ihrem Love Interest war ich emotional irgendwie auch nicht beteiligt, trotzdem freue ich mich auf die Echo Serie, da ich die Darstellerin und die Origin der Figur in Folge 3 mochte.
wirkt irgendwie komplett verschenkt, in meinen Augen hätte der schon ein paar Folgen früher auftreten müssen, um mehr Hintergrund zu bekommen, so wirkt er wie ein 0815 Schurke.
Gut gefallen hat mir wieder
und ihre finale Konfrontation mit Clint, ihr Schlagabtausch mit Kate war mir da hingegen zu ebenbürtig, die hätte sie eigentlich locker in die Tache stecken müssen. Ich mochte auch das Happy End mit Clints Familie und die Auflösung um die Uhr, hoffentlich ergibt sich daraus noch etwas. Die Trickpfeile waren wieder nett, aber irgendwie hatte das in Folge 3 mehr Impact.


Ja, das hat mich auch sehr geärgert, komplett verschwendet.
Unterschreib ich so.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten