Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2021, 18:55   #324  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 389
An Saints Row III hab ich mich auch mal ran gewagt, aber da mein Englisch einer Katastrophe gleicht, hatte ich das Problem, dass ich entweder nicht lesen konnte, was die da quatschen, oder dem Geschehen nicht folgen konnte. Gleiches Spiel bei GTA und Metal Gear Solid. Ohne deutsche Synchro komme ich nicht zurecht, solche Spiele funktionieren für mich nicht. Leider. Ich hätte das echt gern weiter verfolgt.

In Sachen Grafik muss ich zustimmen. Ich habe mir vor einer ganzen Weile Return to Arkham für die PS4 geholt, weil ich die PS3 abstoßen wollte (besitze sie aber immer noch, weil Origins ja leider nicht für die 4 aufgelegt wurde) und obwohl Asylum und City noch relativ gut gealtert sind, fällt es klar auf, dass die Spiele ein älteres Semester sind. Das Gleiche bei The Last of Us Remastered. Noch schlimmer ist es aber bei z.B. Heavy Rain. Das hab ich vor ein paar Wochen nochmal spielen wollen und festgestellt, dass es absolut keinen Spaß macht. Nicht nur wegen der Grafik (da komme ich irgendwann rein, wie bei Comics, in denen mir die Zeichnungen nicht gefallen), sondern vor allem auch wegen der elend langen Ladezeiten und der bockigen Steuerung.
Ironischerweise habe ich bei so alten Schinken wie Tomb Raider (I bis V) gar keine Probleme mit dem Block-Design der Level. Ist vermutlich so ein Nostalgie-Ding, als Kind war ich unsterblich in Lara verliebt.
Gia ist gerade online   Mit Zitat antworten