Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2021, 22:43   #8810  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.276
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Wir haben zur Einstimmung von allen drei Spidey-Darstellern die ersten beiden Teile geschaut und zwar zuerst von jedem den Ersten und dann von jedem den Zweiten. Jetzt ist es amtlich, für uns ist Garfield der beste Spidey und seine Filme sind einfach deutlich ernster.

Maguire war gut für seine Zeit, aber MJ ist ultranervig, der gesamte Plot um sie ist total nervtötend geschrieben finde ich. Toby ist sympathisch und die Bösewichte sind toll, aber insgesamt liegt da Garfield mit ebenfalls starken Antagonisten und einer bärenstarken Gwen klar vorne.

Holland ist witzig, quirlig und unterhaltsam, wirkt aber durch den hier auf die Spitze getriebenen Marvel-Humor oftmals eher wie eine Parodie. MJ ist hier zwar cool, aber dass Spidey hier so extrem auf (Starks) Technik angewiesen ist und ohne selbige oftmals aufgeschmissen rüber kommt finden wir auch nicht so toll. Trotzdem machen die Filme Spaß und wir freuen uns morgen auf Teil 3, dennoch sind wir etwas traurig, dass es mit Garfield nicht weiter ging.

Mein liebster Bösewicht von allen 7 bisherigen Filmen bleibt dennoch Doktor Octavius, wobei ich Keaton beim ersten Holland-Spidey auch stark fand.
Ich glaube, darüber sollten wir nochmal reden, wenn du den Film auch endlich gesehen hast.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten