Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2021, 17:31   #323  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.279
Zitat:
Zitat von Gia Beitrag anzeigen
Ja, es ist immer so eine Sache, wenn man zuerst die Fortsetzungen spielt und dann erst den ersten Teil. Damit macht man sich selbst so manches kaputt, finde ich.
Naja, ich hatte mir die PS3 (Pro) erst kurz vor Release (so ca. 1 Jahr) der PS4 gekauft. Das Arkham City der 2. Teil der Reihe ist, habe ich erst beim spielen mitbekommen, das mir da wohl irgendwelches Wissen fehlt.

Allerdings finde ich es auch immer Kacke, wenn man sich Spiele holt, die schon einige Jahre auf den Buckel haben, da man mittlerweile schon so an die aktuellen Grafiken gewöhnt ist, sodass ältere Spiele einfach nur noch merkwürdig ausehen. Bei Batman war es jetzt zwar nicht so schlimm, aber das habe ich z.B. bei Saints Row gemerkt. Der erste Teil, den ich da gezockt habe, war der 4. Weil der mir so gut gefiel habe ich mir dann noch den 3. nachgeholt, den ich auch stark fand. Etwas später auch noch Teil 2, aber bei diesem Teil war die Grafik noch eine komplett andere (also auch die Figuren sahen komplett anders aus), als bei Teil 3, 4 und der Erweiterung "Gat out of Hell".
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten