Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2021, 14:44   #275  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 388
Das war jetzt auch gar nicht herablassend gemeint, oder so was in der Art. Hätte nur nicht gedacht, dass Mister X so was auslöst. Wie gesagt, ich kenne nur Episode I - III, ich hab null Ahnung was da im Weiteren mit welchen Figuren passiert ist.

Aber ich finde es immer schön, wenn man selbst als Erwachsener noch in der Lage ist, so dermaßen in solchen Dingen aufzugehen. Wenn man sich das innere Kind bewahrt hat. Gibt es meiner Meinung nach viel zu selten.

Vor einigen Wochen habe ich z.B. gesehen, dass ein Kompendium zu Jurassic Park I - III raus kommen wird. War schon für November angekündigt und wurde nun leider auf Januar verschoben.
Du glaubst gar nicht, wie heftig das war, bei den Bildern und der Leseprobe wieder in die Jugendzeit geschleudert zu werden. Wie die Begeisterung, die Bewunderung und die Faszination für Dinosaurier aus Kindertagen wieder auf mich eingeprasselt ist. Ich musste das Buch dann einfach vorbestellen, das ging gar nicht anders. Ich liebe die Filme auch heute immer noch enorm, aber als ich das Buch sah, war das echt wie eine kurze Reise in die Vergangenheit. Klingt total bescheuert, aber wenn mich hier keiner versteht, wo dann?
Gia ist offline   Mit Zitat antworten