Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2021, 10:52   #21  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.908
Comics
Hier fällt mir spontan der Fables Thread ein, hat wirklich Spaß gemacht, das nochmal komplett durchzugehen. Was neue Comics angeht... Habe immer noch viel Spaß an der aktuellen X-Men Ausrichtung mit Krakoa, da fand ich insbesondere Planet-Size X-Men und das gerade laufende Inferno sehr stark.

Bücher
The Music of What Happens von Bill Konigsberg hat mir sehr gut gefallen. Bei Dune Band 1 (Hörbuch) hänge ich derzeit fest, das dauert mir alles zu lange.

Filme
Da gab es hauptsächlich die MCU Filme (Black Widow, Shang-Chi, Eternals, Spider-Man), die ich alle mochte, und James Bond.

Serien
Auch hier natürlich das MCU auf Disney+ (Wandavision, Falcon & The Winter Doldier, Loki, Hawkeye), dann fällt mir noch meine Komplettsichtung von Twin Peaks ein

Spiele
Digital: Animal Crossing Update, Smash Bros Ultimate, Binding of Isaac: Repentance
Analog: Flügelschlag (tolles, strategisches Brettspiel um Brut- und Nahrungsverhalten verschiedenster Vögel, sehr detailgetreu und realitätsnah)

Wie ist Deine Comic - Sammlung im Jahr 2021 gewachsen?
Wächst stetig digital, analog ist wenig Bewegung drin, zumindet der Doom Patrol Omnibus dieses Jahr

Musik
Da kommt bei mir kaum noch was dazu (man wird älter), ein paar Sachen habe ich aber durch den Song Contest für mich entdeckt.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten