Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2021, 14:23   #8683  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Space Jam 2 - A New Legacy
Amazon

Aka, Ready Player Two mit halbem Budget.
Nö der Film is nix. Ich hab mir wärend des schauens mehrfach gedacht wie schön es jetzt doch wäre den tollen Erstling zu gucken.
Der Film ist weder Fisch noch Fleisch und vergisst komplett sein Zielpublikum in dem er versucht auf zwei Hochzeiten zu tanzen damit alt und jung zufrieden sind.
Kann aber absolut nicht funktionieren wenn man dort Franchises zeigt die die Kids noch gar nicht kennen können (z.B. Casablanca und Clockwork Orange) und bei denen sich die Erwachsenen fragen was das jetzt hier soll.
Ausserdem ganz schlecht gemacht sind die ganzen Figuren am Spielfeldrand im Finale. Die Statisten in Franchiseverkleidungen (u.a. Batman, Die Maske, Joker oder ES), sind billigstes Machwek. Sie schauen teilweise komplett an der Szenerie vorbei oder haben sogar Bewegungsabläufe die sich nach 5 Sekunden wiederholen. Peinlich Warner! Das für mich allerschlimmste aber war das die gezeichneten Loony Tunes zum Finale ein "Upgrade" erhalten und zu 3D Computeranimationen werden.
Als Erwachsener sollte man sich den Film lieber schenken und zum besseren Original greifen. Kids könnten hier allerdings trotzdem ihren Spaß mit haben.
4/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten