Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2021, 09:09   #1867  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.358
"Eins der Top-Themen in den USA war das Interview, das Marvel-Studios-Boss Kevin Feige dem Magazin "Cinemablend" gegeben hat. Und aus diesem Interview waren es vor allem zwei Sätze: "If you were to see Daredevil in upcoming things, Charlie Cox, yes, would be the actor playing Daredevil. Where we see that, how we see that, when we see that, remains to be seen."

Mit anderen Worten: Die Figur "Daredevil" wird in das Marvel Cinematic Universe kommen und dort wohl von Charlie Cox verkörpert, der sie 2015 bis 2018 schon in der "Daredevil"-Netflix-Serie spielte. Eine Nachricht, die viele Fans des Marvel-Universums begeisterte. So erzielte "Comicbook" mit der Headline "Marvel Boss Kevin Feige Confirms Charlie Cox Returning as Daredevil" 60.500 Facebook- und Twitter-Interaktionen, "Screenrant" kam mit "Charlie Cox Returning As Daredevil In The MCU, Confirms Kevin Feige" auf 56.100 Reaktionen."
Quelle: meedia.de



____

Ui, ihr sprecht über Spider-Man. Eigentlich schaue ich hier nie rein, weil ich kaum Marvel schaue, aber gestern habe ich Spidey 1 von Raimi gesehen. Finde ich immer noch groß, wobei ich schon im Kino die erste Hälfte besser fand.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten