Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2021, 12:24   #819  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 716
Yeah, mal wieder viel zu spät zur Party, so ist das, wenn man fast das gesamte Wochenende über internetabstinent ist. Aber egal, das ist ja allein meiner Verplantheit geschuldet.

Glückwunsch an den Sieger Xury mit einem wirklich gelungenen Beitrag. Ich weiß noch genau, wie ich das erste Mal mit dem Song in Berührung gekommen bin. Vielleicht kennt noch der ein oder andere die Simpsons Folge, wo Bart den Song unter dem Titel "In the Garden of Eden" reinschmuggelt. Eine von vielen Klassikerfolgen. (Edit: Hier lang bitte... https://youtu.be/ulDC1w1ydLI ) Danach habe ich mich auf die Suche nach dem Original gemacht und seit vielen Jahren nun schon steht die LP, auf der der Song die komplette B-Seite einnimmt, in meiner Sammlung. Interessanterweise hatte ich, wie vielleicht so mancher hier, Purple Rain vorne geschätzt, umso interessanter und schöner, dass es dann doch Iron Butterfly geworden sind

Mein Dank geht an Pio als Ausrichter und direkt auch erster Punktespender sowie an alle weiteren Punktegeber Das ich sogar einmal 12 Punkte für Someday von einem der Alben des Jahres 2001, welches u.a. mit die große Indie-Retro-Rock-Welle losgetreten hat, erhalten habe, erfreut mich sehr Grüße gehen raus in die Schweiz

Ein großes Dank natürlich auch wieder an den Meister der Playlist, ich bin immer wieder froh, so einfach und unkompliziert durch die teils interessanten, teils fragezeichenaufwerfenden Beiträge hören zu können. Gerade diese Playlists hielt mit den Hives, Daft Punk und High Times auch einiges "aktuelleres" Material für mich bereit, wobei auch die Klassiker (s.o., aber auch Prince, ELO und Meat Loaf) nicht zu kurz gekommen sind.

Der nächste Contest darf dann kommen, gerne auch noch vor dem Fest

Geändert von ManicPreacher (06.12.2021 um 12:41 Uhr)
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten