Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2021, 17:59   #8296  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.263
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen Schwarzenegger und Stallone ist, dass Stallone richtig gut Schauspielern kann.
Naja, laut Wikipedia hat Stallone auch 20 Razzie Awards Nominierungen für schlechtester Schauspieler und 8 davon gewonnen. 2 davon waren für den schlechtesten Schauspieler des Jahrzehnt, die er sowohl 1990, als auch 2000 gewonnen hatte.
Man kann also sagen, dass er nur an guten Tagen ein guter Schauspieler ist und diese Tage scheinen wohl recht selten zu sein, bei den vielen Nominierungen für den Razzie.

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Da magst du recht haben. Arnie hat mich aber immer mehr erreicht. Vielleicht, weil er aus Österreich kam, bestimmt, weil mich die Filmstorys mehr reizten.
Von Stallone habe ich auch viel gesehen, wirklich umgehauen haben mich von den "Frühwerken" aber eigentlich nur Rocky und der erste Rambo. Und Over the Top hatte eine besondere Rolle in unserer Schule.
Ich mag auch Schwarzenegger deutlich lieber, als Stallone, was aber eben auch nur daran liegt, dass ich von Schwarzenegger mehr Lieblingsfilme habe, als bei Stallone. Zudem gibt es bis heute auch nur 6 Schwarzenegger Filme, die ich noch nie gesehen habe. Bei Stallone sind dies deutlich mehr. Nämlich 31 an der Zahl.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten