Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 00:22   #860  
Age5
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 10
707) Was bedeutet die Steelbox im Falle von Pokemon - Die ersten Abenteuer? Zu den Ablegern von Schwert und Schild, Sonne und Mond, Omega Rubin und Alpha Saphir Schwarz und Weiss, kann ich es mir ja noch vorstellen. Aber die Hauptreihe wird ja im April mit 43 Bänden abgeschlossen. Wie muss ich mir dann dort eine Steelbox vorstellen? Bin da echt ein bisschen ratlos.

708) Mit Lone Wolf and Cub, Mars, The Night Beyond the Tricornered Window, Spriggan aber auch Titel wie Miracoulous, deckt ihr nun sehr viele Genres und Bereiche ab (Shounen, Shojo, Seinen, Boys Love, Titel für Kinder). Daher meine Frage, woher der Umschwung kommt? Der Mangamarkt gilt ja als der am größten wachsenden Bereich in Deutschland, wo jedes Jahr neue Rekorde gebrochen werden. Sieht Panini als Verlag nun auch endlich die Chance, noch mehr in diesem Segment mitzumischen?

709) Wenn ja, bedeutet es auch, dass die Ultimativen Editionen (20th Century Boys, Banana Fish...) ein Erfolg für Panini waren? Denn die Leute lechzen ja nach noch weiteren, zuvor von Panini abgebrochenen Reihen, wie Fist of the North Star oder Slam Dunk. Daher versuchen einige mit der Unterstützung anderer Sammeleditionen, die mögliche Lizenzierung neuer, alter Reihen zu unterstützen. Ich hoffe aufjedenfall, dass das etwas bringt.
Age5 ist offline   Mit Zitat antworten