Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2021, 17:32   #821  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 5.097
Contestthemen, die euch erspart blieben (Teil 2 von 3)


Thema „Whatever you want“.
Spricht für sich selbst. Mal wieder die Möglichkeit einen Titel unterzubringen, den man schon die ganze Zeit mal bringen wollte, aber leider war nie das passende Motto ausgerufen worden. War mir dann aber doch zu lame.


Thema „….Staffel 2„
Auch klar. Der zweite Aufguss eines bereits einmal dagewesenen Mottos. Nach meinem Coversongs-Contest, wurde der Wunsch geäußert, den doch bald nochmal zu machen, weil es da noch so viele Titel gäbe, die man an den Start hätte bringen können. Die Coversongs hätte ich nicht als Thema gewählt, da war mir noch zu wenig Abstand zum letzten Mal. Ich hatte an die 2.Auflage des sechsten Contest „ Die besten Sängerinnen aller Zeiten“ gedacht. Als Mathew damals das Thema ausgegeben hatte, hatte ich mich gefreut und meine Erwartungshaltung war sehr groß Aber auch nach jetzt 28 Contests war bei mir die Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Titelliste allerdings nie größer als bei dem sechsten Contest. Das müsste doch besser gehen. Aber letztendlich hat sich dann doch das Bedürfnis was Neues zu machen durchgesetzt.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten