Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2021, 23:01   #1697  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Dann bin ich nun auch durch mit Wintersoldier & Falcon
Hatte nur schlechtes gehört von der Serie und wurde sehr positiv überrascht. Ich wollte die Serie sehen weil ich Bucky im Comic sehr mag und Falcon im MCU einer meiner Lieblinge ist, die Flugszenen mit ihm sind im Kino immer ein Highlight für mich und auch in dieser Serie ist die Action mit ihm super.
Dieses ungleiche Paar Bucky und Sam passen irgendwie dann doch sehr gut zusammen, die Gegner von Flag Smasher, über Bartoc zu Zemo waren alles gut. Dann auch noch das nächste Puzzlestück zu den Young Avengers und wer weiß ob Herr Brühl nicht auch mal ein Team bekommt, wie geil wären bitte die Thunderbolts.
Ich fand auch John Walker gut, ja er war unsympathisch als Cap, aber genau das sollte er sein und dass er nun U.S.Agent ist schauen wir mal was das wird, genauso die Sache mit dem Power Broker aus Madripoor.
Wirklich gute Serie, einzig eine Sache hat mir nicht gefallen: Sam als Cap. Bucky hätte ich ja besser gefunden. Also rein von der Story passt Sam natürlich besser, aber schon in den Comics fand ich das Falcon/Capkostüm unglaublich hässlich und leider hat sich da in der Realform wenig dran geändert. Das sieht einfach nicht gut aus, ich hoffe im nächsten Film kämpft er gegen irgendeinen der Sachen verrotten lässt und das Kostüm geht kaputt und er muss ein neues haben...
Als nächstes dann von den drei Realserien ist Loki dran, wo mir die Eingangsfolge am wenigsten Lust auf mehr gemacht hat.
Ich bedauere ja immer ein wenig die DC Fans, Marvel kriegt es wieder hin wirklich geile Realserien zu bringen, während DC Fans mit Grinseflash und Green Gurkenarrow leben müssen. Ich warte nun wirklich auf die Thunderbolts, damit Marvel dann auch das bessere Sucid Squad als Film hat.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten