Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2021, 17:22   #3577  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.263
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
The Shield und The Wire sind beide wirklich grandios! Wobei die letzte Staffel The Shield ziemlich abfällt. Das Problem hat The Wire nicht, die haben einen besseren Abschluss gefunden.
Also ich finde das Ende von The Shield wirklich grandios und gehört für mich zu den besten Serienfinales, die ich kenne. Da ist Teils schon richtig hartes Zeugs dabei:
.
Die letzte Staffel von The Wire war zwar auch granios, aber an die letzte Folge/Szene erinnere ich mich nicht mehr so, wogegen ich mich an das Ende von The Shield noch recht deutlich erinnere und die Serie habe ich bestimmt vor 5, 6 Jahren das letzte mal gesehen (The Wire ähnlich lange her). Das sagt schon einiges.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Woha,woha, woha. Mal immer langsam mit den wilden Pferden.
Erstmal, ja The Shield war astreine Sahne. Eine richtig geile Serie und was hab ich gefeiert als bekannt wurde das Michael Chiklis Das Ding geben wird.
Aaaber, CSI (vor allem Las Vegas und New York) und Law & Order sind ebenfalls klasse Serien. Genauso wie das Law & Order Spin-off Criminal Intent mit Vincent D’Onofrio und Jeff Goldblum.
Diese Serien als Mist zu bezeichnen ist einfach falsch und empfinde ich schon fast als persönliche Beleidigung.
Ich mag halt einfach nicht diese Fall-der-Woche Cop Stories, wo man ein Fall innerhalb einer Folge beendet. Finde ich einfach nur lächerlich. In The Shield und The Wire ist das halt alles viel realistischer, wo man mehrere Staffeln/Jahre benötigt, um einen Fall zu beenden.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Bei mir wird es heute ein Dwayne Johnson Double Feature werden. Jungle Cruise ist ab heute für alle D+ Kunden zu schauen und Red Notice werde ich mir auch geben.
Dito. Zumindest da sind wir uns einig. Auf Red Notice freue mich zwar nicht so, da der Film echt furchtbar sein soll, aber Jungle Cruise hatte ich schon vor Monaten einen Trailer auf D+ gesehen und das sah richig spaßig aus.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten