Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2021, 09:05   #335  
Ralph
Mitglied
 
Benutzerbild von Ralph
 
Beiträge: 29
So ist es. Future State bietet eine "mögliche" Zukunft, aber zumindest beim Thema Batman kann ich bestätigen, dass es derzeit geradewegs auf diese Zukunft hinausläuft. Mag sein, dass das Endergebnis nie eintritt, es macht aber schon einen Teil des Spannungsbogens aus, mitzukriegen, wie sich jetzt alles in diese Richtung bewegt und eskaliert und ob man's eventuell doch noch aufhalten kann.

Zur Frage von bandeskunzler: Wenn dich der Rest der erweiterten Bat-Family nicht wirklich interessiert, hast du mit den Batman- und Detective Comics-FS-Heften zumindest schon mal die entscheidenden Bestandteile, die Batman selbst betreffen, an der Hand. Ich weiß jetzt nicht, wie der Rest genau auf das Event verteilt ist, aber er läuft dir ja nicht weg. Solltest du in den normalen Reihen irgendwann auf eine Entwicklung stoßen, die dich interessiert, kannst du ja dann immer noch zuschlagen.

Ich persönlich fand die erweiterten Geschichten um die Bat-Family während Future State eigentlich ganz interessant, weil sie das Bild abgerundet haben. Das meiste davon sollte aber problemlos über ein, zwei Sonderbände zu bekommen sein. Wenn du's genau wissen willst, muss ich da noch mal nachsehen, was wo drin ist, weil ich nur mit den Hauptreihen zu tun hab.
Ralph ist offline   Mit Zitat antworten