Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2021, 17:30   #839  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.241
Ich lese zwar hier auch noch mit, aber mit den Kommentaren hat es sich bei mir im Moment nicht so, da ich diese Hefte vor dem Start meines Runs ab X-Men #1 von 63 gelesen habe und die Hefte daher nicht mehr so gut in Erinnerung sind, wie die älteren.

Was ich noch so weiß war, das mir Shism damals auch noch recht gut gefallen hat, aber die Monatshefte der Uncanny X-Men und Legacy nach Weggang von Carey nicht mehr so gut. Vol. 3 hatte ich nach Ausgabe 8 oder 10 sogar überhaupt erst gar nicht mehr gelesen.

Das war dann auch die Zeit darum, wo ich angefangen habe nicht mehr alles komplett von den X-Men zu sammeln, was Panini rausgebracht hatte und der Beginn von meinem Umstieg auf die englischen Ausgaben (Bendis hatte mir da ja wieder recht gut gefallen bei den X-Men).

Uncanny X-Men (Vol. 2) habe ich z.B. auch erst gar nicht gelesen. Bin dann erst mit Bendis (UXM Vol. 3) wieder kurz eingestiegen. Als Bendis dann weg war, bin ich dann auch komplett bei den X-Men ausgestiegen und habe angefangen mir ältere Sachen aus den 60ern-90ern (alles auf englisch) nachzukaufen. Mit House of X habe ich da dann wieder einen neuen Versuch gestartet.

War dann quasi mein eigenes Shism.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten