Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2021, 10:40   #3312  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Bin auch gerade dabei, Seinfeld anzutesten. Mit Friends kann man mich jagen, andere Sitcoms der 90er (z.B. Roseanne) mag ich aber.
Folge 1 fand ich OK, Folge 2 eher langweilig. Mir gefällt die "Zeitreise" in die 90er, was das Set, die Technologie und die Klamotten angeht. Grundsätzlich ist das Konzept und der Humor (Männer und Frauen verstehen sich nicht, haha) aus heutiger Sicht halt extrem simpel, in Folge 1 fand ich die Szene im Waschsalon aber recht unterhaltsam. Gebe dem Ganzen zumindest die erste Staffel, sind ja nur 5 Folgen.

Bei LOL Staffel 2 fand ich den Auftakt gelungen, es macht Spaß die vielen bekannten Gesichter in dieser ungewohnten Situation zu erleben. Gerade bei Frier, Pastewka und Engelke zusammen, aber auch Giermann und Hill, kommt schon etwas Nostalgie an die goldenen Comedy-Zeiten hoch (Wochenshow, Switch). Denke nach dem Eindruck der ersten zwei Folgen, dass das Pastewka und Giermann zwischen sich ausmachen, wobei ich Tahnee und Frier auch noch nicht abschreiben würde.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten