Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2021, 11:18   #7598  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich bin großer Halloween-Fan und ja, abgesehen von Filmmusik, ggf. Kameraarbeit und dem ein oder anderen Nebendarsteller waren da ganz viele Teile dazwischen, die nicht mehr wirklich viel zu bieten hatten, wenn man mal aus dem Teenie-Alter raus ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass der "Thrill" des Originals heutzutage halt wirklich kaum mehr zu fesseln weiß. Das Horror-Genre ist glaube ich das, welches unter den geänderten Sehgewohnheiten des Publikums mit am meisten zu leiden hat. Nicht falsch verstehen, ich liebe den Streifen! Aber ich schaue den mittlerweile mit dem gleichen wohligen Gefühl wie die Universal Monsterstreifen oder die Hammer Filme. Wirklich Thrill und Spannung kommt da kaum noch auf.
Ich liebe Halloween, der ist bei uns inzwischen jedes Jahr zu besagtem Tag Pflicht Allein das Theme ist der Hammer.
Freue mich auch schon sehr auf den dieses Jahr erscheinenden Teil. Dafür werden natürlich vorher nochmal Teil 1 und 2 (aus 2018) geschaut Den neuen von 2018 fand ich nämlich auch richtig gut.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten