Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2021, 13:52   #790  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 967
645) Wenn ich das richtig sehe (ich mag mich irren) ist das Star Wars "War of the Boubty Hunter " Event auf alle Reihen aufgeteilt und geht direkt ineinander über. Wie handhabt ihr das? Wenn jetzt die Vader Anteile im Heft erscheinen und der Hauptreihe Anteil im Paperback, ist das doch reichlich unübersichtlich oder?

Antwort: Wir bringen die Haupt-Miniseries jetzt vorab zusammen mit den Darth Vader-Heften des Events in der Heftreihe. Diese zwei Stories kommen dann im Frühjahr als 2 Reprint-Paperbacks und alle anderen Stories des Events kommen als 4 Sonderbände ab Januar 2022 (Doktor Aphra, Kopfgeldjäger, SW Ongoing und auch die Character-One-Shots gesammelt in einem SB).
Alles wird also alles in 6 Paperbacks geben im 1. HJ 2022. In die Heftreihe vorab kommt nur die Mini-Series WotBH und die Darth Vader-Hefte des Events.

__________________________

646) Der erste Deluxeband des Batman-Klassikers „Knightfall“ ist ja gerade erschienen. Gibt es Hoffnung, dass es auch einen Deluxeband zum englischen Omnibus und Superman-Klassiker „The Death and Return of Superman“ gibt?

Antwort: Dazu gibt es aktuell keine Pläne.

__________________________

647) Ihr habt ja in der Marvel-Must-Have-Reihe die erste Hälfte von Wheedons "Astonishing X-Men" veröffentlicht. Plant ihr, auch die zweite Hälfte der Serie zu bringen?

Antwort: Aktuell nicht.

_________________________

648) Und ihr habt ja auch in der Marvel-Must-Have-Reihe den Start von Hickmans Fantastic Four. Seht ihr eine Chance, dass der komplette Run nochmal aufgelegt wird? Vielleicht, wenn der F4-Film kommt...

Antwort: Möglich ist das, aber aktuell nicht geplant.

________________________

649) Im Dezember kommt: Catwoman von Ed Brubaker 1v3 (Catwoman 1-9, Selina’s Big Score 1, Detective Comics 759-762.II) SC/HC. Werden die weiteren beiden Bände dann den kompletten Catwoman Run von Brubaker (bis #37) enthalten?

Antwort: So soll es sein.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten