Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 14:59   #1843  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.057
McFarlane Toys Dr. Fate Kent Nelson aus Injustice 2.



An sich eine geile Figur, typisch McFarlane halt. Doch diesmal ist handwerklich einiges in die Hose gegangen.
Erstmal die Bilder und dann die Beschreibung.
PS: Meine alte Digicam hat es leider nicht besser treffen können. Muss da wohl echt lansam upgraden.



Punkt 1: Das Gold der Handschnalle ist auf die Hand gelaufen. Auf dem Bild sieht es "nur" wie ein Punkt aus, es ist aber eine ordentliche Farbnase.
Punkt 2: Das Weiss in dem von uns aus gesehen rechten Auge ist zu wenig und damit sieht das Auge kleiner aus als das andere.
Von weitem fallen diese Fehler nicht auf aber je näher man herrangeht halt doch. Und für den Besitzer ist sowas eh kagge: Was man einmal gesehen hat....
Tja und wenn man dann erstmal ein paar negative Sachen gefunden hat kommen dann meistens noch andere dazu, denen man sonst eher keine Aufmerksamkeit geschenkt hätte wenn die Figur einwandfrei wäre.
So find ich dann noch ärgerlich, daß hier keine zweite offene Hand dabei liegt. Bei Superman hats dafür gelangt, hier anscheinend nicht. Somit ist dann das Posen doch recht eingeschrenkt.

Als Fazit ist das immer noch eine tolle Figur. Durch die ungewohnten massiven Schnitzer in der Qualitätskontrolle hat McFarlane Toys somit bei mir seinen ersten Tadel bekommen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten