Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2021, 08:38   #55  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 5.005
Zitat:
Zitat von Bimmelbahn Beitrag anzeigen
Noch so eine Serie und ich kündige mein Abo. So etwas wie in den letzten Serien muss ich weder lesen, noch in den Schrank packen..
Das kommt für mich nicht infrage. Die 3 Euro paar Zerquetschte im Monat werde ich hoffentlich immer haben, und das Häuschen wird hoffentlich nie so voll sein, dass nicht noch ein paar Mosaiks reinpassen. Das ist quasi mein Lotto: Auch wenn die Chancen sehr gering sind, die Hoffnung besteht weiterhin.
Allerdings muss auch ich zugeben, dass das nach Luther die zweite Serie überhaupt war, die ich nicht zu Ende lesen wollte. Hab ich dann nur gemacht, weil ich die Moderation dieses Forums übernommen habe. Es ist schon bedenklich, wenn es 67 Jahrgänge Mosaik gab, und das zweimal in den letzten fünf passiert.
Aber die Beschäftigungszeit mit dem Mosaik sinkt schon signifikant. Mittlerweile lese ich viel quer, bin nach nicht mal zehn Minuten durch und packe das Heft dann weg. Mittelteil und Magisches Auge hab ich mir seit Monaten nicht mehr gegönnt. Und dafür hat ein großes Team einen vollen Monat gerackert. Das tut mir dann schon ein bissel leid. Aber ...
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten