Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2021, 08:13   #54  
mutawakkel
Mitglied
 
Benutzerbild von mutawakkel
 
Ort: Bretnig
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
Finde ich ziemlich heuchlerisch diese Aussage. Gerade du warst doch einer, der ständig nur genörgelt hat. Wenn alle auf dir rum dreschen, willst du irgendwann, dass es einfach nur vorbei ist. Dass da ein Ende nicht mehr durchgefeilt ist, ist zumindest für mich verständlich. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
Echt jetzt ?
Vielleicht sollten wir dann aus Rücksicht auf die zarten Seelchen im Verlag auch dieses Forum hier dicht machen und uns alle bei thowis "Mosaik-ist-toll" Forum anmelden und täglich kleine Bildchen und lustige Zeitungsschnipsel posten...

Aber mal ernsthaft: Genörgelt hat doch hier nun wirklich niemand. Ich habe nur stets ausgefeilte und meist auch gut begründete Kritiken gelesen und auch selbst formuliert. Natürlich hätte ich gern auch mehr gelobt, da gab die Serie nur leider eben nicht viel her, bis auf das Zeichnerische und das habe ich auch stets positiv hervorgehoben.
Und dass wir paar Hanseln hier einen so großen Einfluss haben sollen, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...
Aber sei´s drum, vielleicht hat Bimmelbahn ja Recht und wir sind einfach zu alt...
mutawakkel ist offline   Mit Zitat antworten