Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2021, 13:16   #1458  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Die Action gefällt mir, zu den Figuren fehlt mir der persönliche Bezug, da ich die Comics nie gelesen habe und die Charaktere im MCU neu sind.
Für mich ist gerade dies der Grund, weil ich mich auf diesen Film mehr freue, als auf die anderen, weil ich die Figuren nicht kenne und daher eine Abwechslung zum bekannten ist.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Was mich da auch schon wieder stört (wie im ersten Trailer):

Da fragt der Typ warum sie nicht gegen Thanos geholfen haben oder bei anderen Gelegenheiten.
Er kriegt die Antwort das sie nich eingreifen durften (der Grund sei jetzt mal egal).

Und kurz darauf in einer anderen Szene sagt Angelina Jolie das sie die Menschen von der ersten Sekunde an geliebt haben. "Und was man liebt beschützt man."

Ja ne Sorry, sowas kannste in einem Trailer einfach nicht bringen. Und das ist jetzt schon das zweite mal.
In dem Trailer kommt es mir irgendwie vor, daß Angelina Jolie's Charakter nicht mit den anderen Eternals eins wäre, also womöglich über Jahre hinweg nicht mit den anderen Eternals gelebt hat und deren Methoden/Regeln nicht zustimmt. So könnte es also sein, dass die Eternals nur eingreifen, wenn die Erde von den Deviants angegriffen wird, aber Jolie's Charakter (vielleicht auch ein paar andere) sich dieser Regel widersetzen und den Menschen auch anderweitig helfen.

Wenn dies der Fall ist, dürfte ihr wohl nichts mehr dagegen haben, oder?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten