Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 23:23   #481  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.306


Wanddeko und Fensterbank (den Mandalorian hat ein Buddy ausgedruckt und den Vader Blumenhead hat mir Krümelchen zum Einzug geschenkt. )


Das breite Regal 2, zum Start wieder die Stirnseite (Die BUAP ist hinter den Hellboy Kompendien verstaut):


Dann starten wir links oben mit der Disney Ecke:


Dann geht’s weiter mit Bats, der im Urlaub gerne tauchen geht, ob seines protzigen Schlittens aber auch vom Hellblazer ganz abfällig ignoriert wird (dazwischen alles was deutlich höher ist als Alben-Format, unter anderem dafür habe ich extra den Mittelteil nach oben offen gelassen):


Dann gibt’s massig Vertigo, unter anderem mit den Fables und allem was dazu gehört, DC Dark, übergehend in Horror von King und Sohn, anschließend Superheldenstoff, der nicht unbedingt mit DC oder Marvel zusammenhängt, sowie allgemein Ellis, Ennis, Gaiman und Moore:


Alles in direkter Greifweite meines Arbeitsplatzes, der in Nachbarschaft zum Barbarenregal und den klassischen Monstern liegt (Paperbacks zu Robert E. Howard Material finden sich hinter den Ziegelsteinen):


Obenauf kann man an den Regalen per App (Bluetooth gesteuert) auch noch in allen Farben indirekte Beleuchtung zuschalten:


Das macht am ehesten Sinn, wenn man sich da zockend die Nächte um die Ohren schlägt. So ist es jetzt also geworden, besonders gefällt mir das Handgeschnitzte Beistelltischen, das ich aus dem Afrika-Urlaub mitgebracht habe, die Leselampe im Kamera-Style und der Cthulhu-Tentakel-Türstopper, weil das alles eher zufällige, tolle Entdeckungen waren. Über die Vader Pflanze hab ich mich natürlich auch riesig gefreut.

Mission (almost) accomplished.

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten