Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 13:57   #436  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.074
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Ich glaube du willst heute alles falsch verstehen. Das ist ja als würde man mit Termi diskutieren.
Das nehme ich dir jetzt übel.
Zitat:
Dann nochmal anders: als vor hunderten von Jahren der Vertrag geschlossen wurde hat wohl niemand der Fables dran gedacht, dass sich irgendwann auch der Feind (egal wie er nun heißt) auch auf diesen Vertrag beziehen und Schuldlos davonkommen könnte.
Warum auch?
Zitat:
Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass niemand von den geflohenen Fables damals wollte, dass der Feind ihnen hinterher kommt und und legal im Nachbarhaus einzieht. Niemand hatte auf dem Schirm, dass dies mal passieren könnte. Sonst hätten sie dafür eine Klausel eingebaut.
Weil das alles rachsüchtige Arschlöcher sind? Macht sie mir gleich richtig sympathsich, die Saubande. Sind sie aber nicht. Puh...
Zitat:
Haben sie aber nicht und das wurde nun von Gepetto (oder halt eher von Pinocchio ausgenutzt). Er hält sich schlicht an den Vertrag der Generalamnestie obwohl er derjenige war, wegen dem der Vertrag aufgesetzt werden musste.
Die Fables gucken nun in die Röhre.
Wirkt auf mich überhaupt nicht so. Die machten auf mich alle einen Eindruck, der in Richtung happy ging.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten