Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2021, 18:01   #729  
Simone76
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Simone76
 
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Vikki Beitrag anzeigen
Ich schaue ja gerne was uns auf Deutsch erwartet und ja auf Batman freu ich mich auch weiterhin. Eigendlich wollte ich mit dem Rest aufhören aber da gibt es dann doch noch Serien die ich lesen würde. Sehe ich richtig das es wieder eine -Shadow of the Bat- Serie gibt?

Flash - Wally übernimmt wieder! An der Seite seiner Frau und Kindern?! Da kann ich nicht wiederstehen. Ab welcher US-Nummer übernimmt er? Damit ich den Panini Band dann nicht vepasse. ^^

Was mir auch gefällt das Jon Kent zu Superman wird. Hatte ich schonmal während Rebirth nachgedacht und seine Serie würde ich lesen ...aber auch die Damian Wayne Serie könnte gefallen.
Mir alles zu viel Veränderungen. Barry Allen rennt erst einmal durch die Miniserie Infinite Frontier. Spätestens zum Film wird er vermutlich wieder durch die eigene Serie flitzen.

Mein größter Alptraum wäre Bendis an Flash.

Sein Superman kann man auch vergessen und Jon braucht auch keiner. Als kleiner "Bengel" war er ja grade noch akzeptabel. Halbwegs.

JSA.....immer her damit. Bitte nur nicht von Bendis.

Green Arrow und Aquaman hätte ich lieber getrennt als eigenständige Serien.

Bitte bitte eine neue Legion Serie.......nur eben nicht von Bendis.

Bendis könnte doch wieder zu Marvel gehen.......

@Vikki

Der nächste Flash-Band bei Panini wäre Nr. 18 und ist erst für 2022 angekündigt. Aber dieser dürfte bereits mit Wally West als Flash sein.
Simone76 ist offline   Mit Zitat antworten