Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2021, 10:06   #17904  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Moin!

Ich dachte das Thema Corona ist in China weitgehend durch, Pustekuchen.

Gestern 200 neue Fälle in Jiangsu, wieder permanent Maske tragen, ständig Fieber gemessen bekommen, bloss sicher stellen das der QR Code aktuell ist.

Morgen wollten wir die Provinz verlassen, es steht ein wichtiger Auftrag in Hangzhou an, wird nichts, da jeder aus Jiangsu erstmal 14 Tage in Quarantäne muss.

Was kotzt mich der Scheiß inzwischen an.
Ach kacke, FrankDrake - ich hoffe, du kommst da gut durch! Corona kotzt uns alle wohl nur noch an.

Ich habe hingegen tatsächlich auch mal ganz "normale" Probleme.

Zum einen absoluter Stress durch die morgige Einschulung unseres Großen, die durch Corona (da haben wir es doch wieder) erheblich komplizierter und umständlicher gehandhabt wird. Man muss so viel bedenken und beachten, fürchterlich. Von der grundsätzlichen Aufregung Juniors (und der Eltern ) ganz zu schweigen.

Zum anderen hab ich im Urlaub ein Jobangebot bekommen, was ich nicht ablehnen kann (Paten-Stimme bitte dazu denken).
Chef findet das natürlich alles andere als witzig, dass ich kündige, aber man muss auch an sich denken, zumal es hier ja wahrlich nicht alles Gold ist, was glänzt. In sofern herrscht hier eine sehr angespannte, um nicht zu sagen, hoch belastende Stimmung.

Wäre schön, wenn alles mal einfach laufen würde.
Reschi ist gerade online   Mit Zitat antworten