Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 08:20   #941  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.046
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Ich hätte schon Lust, zu allem was zu schreiben, aber jetzt nicht...
Dann schreibe ich halt ein bisschen was. Erst einmal ist es großartig wie viel du rausgenommen hast.

Und dann vorweg einmal die Sachen, die von mir kommen. Das ist einmal Marada, die Wölfin. Da habe ich den ersten Band nie in die Finger bekommen und liebäugele mit der Gesamtausgabe vom Allverlag. Zum Reinschnuppern ist der Band aber super und Chris Claremont zieht bei manchen ja auch.

Und dann ist tatsächlich ein wenig vom Krimskrams raus. Da kamen von mir die Bart Simpson Frisbee, die Perry Rhodan Hörbücher, der Gandalf-Button, vermutlich die Ü-Eier (ich hatte welche mit DC-Figuren reingetan) und die Dino Pappaufsteller.

Absolute Highlights deiner Entnahme wären für mich die Drucke (die Meerjungfrau sieht großartig aus) und die Phantom Ladys - der Archteyp schlechthin der sexy Superheldin - gewesen.

Überhaupt finde ich die BSV-Heftchen super spannend. Die hätte ich auch alle genommen. Super Auswahl von dir und vielleicht sind das gar die Redundanzen von denen du sprachst? Interessiert hätten mich sonst noch Wanted, A History of Violence und Die Gruft von Dracula. Und ist das eine ein GCT-Heft? Das dann vielleicht auch noch. V - wie Vendetta habe ich schon, da wünsche ich dir viel Vergnügen mit. Ist ein Must-Have. Die Sprechblasen wären was zum Reinschmökern gewesen.

Zum Ausgemisteten: Kataloge wären jetzt nicht ganz meines (und den 94er meine ich sogar zu haben) und die bringen dann auch gerne mal Gewicht auf die Waage. Aber die Diskussion hatten wir schon mal und solange das nicht überhand nimmt, finde ich das völlig in Ordnung. Die Apothekenheftchen sind ein bisschen grenzwertig.

Der aufblasbare Spider-Man ist natürlich nerdig as fuck. Großartig, dass du den für deine Kleine entnommen hast. Meine findet Spidey doof.

Zitat:
Das Paket geht spätestens Mittwoch auf seine letzte Reise und ich bin gespannt, was LaLe sagen wird...
Da bin ich selber ganz gespannt drauf. Schade fände ich, wenn die eine Sache dringeblieben ist. Aber da werde ich euch dann mal ein Bild einstellen, damit ihr einen Eindruck davon gewinnt was ihr da habt durchlaufen lassen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten