Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 06:23   #939  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.243
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Also, ich habe mal das aussortiert, aufgefüllt und komme jetzt auf 19 kg je Paket (vielleicht auch etwas weniger, meine Waege ist nicht die genauste. Die Pakete sind randvoll und ich habe mein Bestes gegeben beim Paketetetris.

Ich vermute mal, dass die letzte Station ordentlich dazugegeben hat.... Was auch inhaltlich passen würde.

Ein paar Sachen wären doppelt drin, da habe ich einfach dann aus Prinzip zugeschlagen, ohne das es meine erste Wahl gewesen wäre. ICH hoffe, es ist gleichwertig, 100 % sagen kann ich es nicht, hoffe aber schon. Ich kann nur definitiv nichts mehr rein tun....
WOW! Da hast du ja vieles schon wieder herausgenommen, was bei mir noch nicht drin war. Erkenne nur ein paar wenige Sachen wieder, die schon bei mir waren. Lizzy und der Marvelianer scheinen da ordentlich dazugepackt zu haben.

Von mir hast du auch ein paar Sachen herausgenommen, was ich so erkennen konnte:

Wolverine #35
Waffe X
Mutant X #1 + 2 (sind doch beide, oder?)

Auf Bild 2 und 3 (die Sachen, die da zu Bild 1 hinzugekommen sind) war bei mir noch nichts von drin. Scheint aber auch nichts dabei zu sein, was auch schon gerne bei mir geblieben wäre.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten