Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 16:10   #2988  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen

Ich habe es noch nicht geschaut (Skandal, ich weiß), jedoch fand ich eine Wortmeldung ganz interessant.
Kann mal ein Mod ihn sperren, hier sind nur noch Leute zugelassen die das gesehen haben.

Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Zum Thema Racebending (was ein Wort ) regen sich die meisten über
Ich persönlich denke das hat einen ähnlichen Grund wie Idris Elba als Heimdall: Nazis und Rassisten abschrecken. Das Franchise ansich lockt diese ja leider an.
Bin ich mir nicht so sicher, die Serie ist schon so ein wenig schwul oder das Franchise an sich. Muckimänner, in den 80ern das Schönheitsideal, was sich inzwischen geändert hat, in Unterhosen kloppen sich. Dazu dann ein Typ der Fisto heißt und aussieht als würde er bei den Village People tanzen. Dann noch She Ra mit Einhörnern und Regenbogen. Wenn das Nazis anlockt sollte man auch bei jedem CSD aufpassen was da für Leute mitlaufen.

Zu Teela: Ihr Outfit wurde modernisiert, weg vom 80er Look, muss man nicht mögen, ich fand es nun aber nicht schlimm. Lustig fand ich eher Evil Lyn, die unter ihrem recht engen Helm sehr lange Haare hat, die dann auch immer sofort weg sind wenn sie das Teil wieder auf hat. It's Magic...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten