Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2021, 12:58   #83  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Wenn man erst einmal 1000 Zeilen Regeln und Erklärungen braucht um zu definieren was geht und was nicht verstehen es halt viele falsch. Ist halt einfacher man sagt : Lieder aus Jahrzehnt XY, Lieder aus Genre XY. Es ist natürlich lustig mal was besonderes zu haben als Thema, wenn der Contest aber halt nur noch komplexere Themen hat ist es halt unausgewogen. Bei diesem Thema sollte man aber was finden.
Also 1000 Zeilen sind das sicher nicht und prinzipiell wäre das Thema auch in 2 Zeilen zu erklären gewesen. Dann hätte es aber sicher im Nachgang wieder Unmengen an Diskussionen und Fragen gegeben, was geht und was nicht. Ich habe das ausführlicher erklärt, um den Leuten klar zu machen, wie weit gefächert das Thema ist, Einschränkungen gibt es nämlich kaum. Wie Du sagst, da sollte man was finden.

Ich persönlich finde halt diese Themen "Lieder der 80er" oder so eher langweilig. Bei einem solchen Contest habe ich zum ersten mal gewonnen, weil ich so gelangweilt war, dass ich einfach gegoogelt hab was da an erfolgreichen Hits kam und dann den genommen hab, der mir im Radio am wenigsten auf den Zeiger ging.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten