Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2021, 11:19   #649  
King Shark
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 7
511) Bezüglich X of Swords. Das Crossover läuft ja aktuell noch in den Heften, doch mich als Paperback Leser würde interessieren ob ein Sammelband geplant ist, das in der frisch angelaufenen X-Men Paperback Reihe abgedeckt wird oder ich auf US Trades zurückgreifen muss?

512) Ich weiß ist eigentlich noch nichts groß zu sagen, aber habt ihr die Gamma Flight Mini-Serie im Auge? Schließlich scheint die eng ja zu Ewings großartigem Hulk Run zu gehören.

513) Die neue Champions Reihe bzw. das Event "outlawed" wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen?

514) DIe Mini-Serien um Black Knight (Curse of the Ebony Blade), The Mighty Valkyires und Beta Ray Bill: klares nein oder wenigstens ein "haben's aufm Schirm"?

515) Bezüglich DC Futures State: Ihr bringt es ja wohl komplett und einige Reihen dann auch in Heftform. Ich weiß es ist weite Zukunftsmusik, aber ist ein Re-Release in Sammelband Format für die Heft Ausgaben im Rahmen des Möglichen?

516) Eine generelle Frage: starten die möglichen Reihen nach Future State/Infinite Frontier dann wieder mit einer neuen 1?
King Shark ist offline   Mit Zitat antworten