Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2021, 06:46   #256  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.055
189 - Venom Tödlicher Beschützer

Mal wieder was neueres von Venom, schön. Neun Hefte Inhalt, klasse.
Nur leider schreibe ich das jetzt hier gerade zum wachhalten, da ich beginne nach eineinhalb Heften Belanglosigkeit darüber einzuschlafen.
Also erst mal was zur technischen Seite des Bandes, er beginnt mit Heft 150 und gehört somit zu den Marvel Legacy Reihen die versuchen Ballast abzuwerfen und neu durchzustarten. 150 deswegen weil man andererseits auch zu den Wurzeln zurück möchte und irgendjemand errechnet hat das es vorher schon genau 149 Hefte mit den Titel Venom gegeben hat. Wobei das Heft davor die Nummer 6 der Vol.III trug.
Jetzt bin ich wieder ein bisschen wacher und lese mal weiter.
Okay, Inhalt, Eddie Brok und Venom sind vereint, nicht zum ersten mal wie wir wissen, nur dieses mal ist der Symbiont tiefsinniger, oder, das soll er zumindest sein. Vordergründig wird aber geprügelt. Erst Scorpion, Dann ein Dino der Alchemax entwischt ist. Alchemax ist dann auch gleich der richtige Ansprechpartener für Eddie der heraus finden möchte woher die Stimmungsschwankungen des Symbionten kommen. Die helfen natürlich gerne wenn Eddie Stegron und noch weitere entflohene Dinos zurückbringt. Also erst mal Klopperei mit vielen Dinos und mittendrin taucht Devil-Dinosaur mit Begleitung auf.
Ich mag die beiden! Jetzt wird es besser?
Nö.
Nun nach den ersten vier Heften ist die Dinoprügelei durch und Eddies Symbiont stabilisiert.
Mal schauen was jetzt kommt.
Auf jeden Fall schon mal bessere Zeichnungen.
Auch inhaltlich ist das nächste Heft das absolute Gegenteil von dem durch das ich mich vorher durchgequält habe. Venom ist wieder auf Selbstfindungskurs, das ist zwar immer noch gewöhnungsbedürft, aber gut umgesetzt.
Ich hoffe das Niveau bleibt jetzt so.
Äh, Hoffen und Harren... Aber so schlecht wie anfänglich ist das nächste Heft nicht, an dessen Ende ein gewisser Jäger auftaucht.
Und so geht es denn auch gleich weiter mit der Jagd auf Venom.
Ja, nun, die letzten drei Hefte, Kraven auf der Jagd nach Venom, Venom auf der Jagd nach Kraven.
Kann machen, muss man aber nicht.
Den Satz kann ich auch gleich so im Bezug auf den Kauf des Bandes stehen lassen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten