Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2021, 14:23   #116  
SilverBlade
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 31
Vielen Dank Chouette. Ich hoffe als Moderator machst du das auch mit den Off-Topic Texten von Herrn Tilberg. Weil sonst haben wir hier ja ein gewaltiges Ungleichgewicht. Die Anschuldigungen und Ausdrücke, die absolut nicht in Ordnung sind, bleiben hier stehen und ich kann dazu nicht auch hier dann Stellung nehmen? Das erscheint mir sehr einseitig und unfair. Moderatoren sind doch neutral oder etwa nicht?
Kurzform: Ich weise aufs Schärfste und entschieden diese absolut nicht zu tolerierenden Äußerungen von Herrn Tilberg zurück und baue darauf, dass hier nicht mit zweierlei Maß oder parteiisch gehandelt wird. Wenn meine Antwort off Topic ist und verschoben wird, dann ja wohl auch die unflätigen Beschimpfungen und Attacken eines Herrn Tilberg. Oder genießen hier einige Narrenfreiheit und sind gleicher als andere? Dieses Verschieben in die Rosmarin-Lounge reißt die Antwort völlig aus dem Zusammenhang. Hier in diesem Thema wurden die Beleidigungen geäußert und es ist nur legitim auch hier zu antworten. Wenn die Antwort verschoben wird, dann auch die Texte von Herrn Tilberg. Ich denke auch im Forum gilt der Gleichheitsgrundsatz und wenn man in einem Thema angesprochen wird, wo sonst als im Thema sollte man dann antworten? Ich habe Stellung bezogen, weil die Moderatoren nicht eingeschritten sind, es toleriert haben, wie hier ein Forumsmitglied attackiert wird. Meine Antwort dann auch noch zu verschieben, wirkt sehr befremdlich, aus genannten Gründen.
SilverBlade ist offline   Mit Zitat antworten