Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2021, 10:03   #722  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.415
Mathew macht eine Umfrage ...

1. Peter Schilling- Major Tom (Meine erster Lieblingssong führte mich zu meinem ersten (und vermutlich einzigen) Sieg.)
2. Rammstein - Reise, Reise (Maritimer Song. Viel maritimer geht es doch gar nicht. Ahoi!)
3. Jeanette - Porque te vas (Fremdsprachige Lieder. War nicht mein Thema, dafür eine gute Platzierung. Das Lied, das ich in der Version gar nicht kannte, hat mir gut gefallen.)
4. Dschinghis Khan - Dschinghis Khan"("Song Contest"-Contest. Da gibts doch nichts anderes!)
5. Alice Cooper - Lost in America (Welcher Contest war das noch mal? Egal. Alice Cooper!)
6 Skin und Pale 3 - You can't find Peace (Frauen-Song, wurde hier gnadenlos abgestraft. Ich mag ihn, das Video und den Film!)
7 Manowar - Defender (Ihr Banausen!)
8 Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (Das kommerziell erfolgreichste Lied aus meinem Geburtsjahr. Kann ich ja nix für... )
9 Olaf - Im Sommer (War ein Ersatzsong, der mir einen letzten Platz einbrachte. Kann ihm aber nicht böse sein)
10 Reinhard Mey - Sven (Mein erster Beitrag im ersten Contest; Mey mag ich sehr, andere Songs aber mehr. Ich wollte aufgrund eines Comicforums aber gerne einen Comicsong einreichen. Hat gepasst.)
pecush ist offline   Mit Zitat antworten