Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2021, 13:52   #180  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.057
Spider-Man #30

Starten wir in diese Ausgabe mit einem Anschlussfehler!
Aber vorher nochmal zur Erinnerung wie die letzte Ausgabe endete:
Der von der Macht Juggernauts mutierte Sin-Eater wurde unter flüssigem Beton zurückgelassen damit Spidey, seine Freunde und Norman Osborne fliehen konnten. Osborne wurde aber schliesslich aus dem Fahrzeug ins Wasser geworfen und die Helden sind ohne ihn weiter.
Hier setzt #30 wieder ein. Norman liegt im Wasser und....der wieder völlig menschgewordene und normale Klamotten tragende Sin-Eater steht vor Norman und bedroht ihn mit der Schrotflinte! Äähh...WAS? Ja ne, is klar!
Sorry aber sowas darf eigentlich nicht passieren.
Nun ja, Sin-Eater raubt auch Normans Kräfte und Kindred erscheint. Er mach Sin-Eater (in dem ja jetzt alles mögliche an Kräften schlummert) zu so einer Art Parasit oder was auch immer, und dieser befällt Spideys Freunde. Diese machen jetzt jagt auf ihn. Peter kann sich aber gerade noch zu Dr. Strange retten aber da ist er auch nicht lange sicher.
Nun erfahren wir wer Kindred ist (und ich lag tatsächlich richtig).
Es ist

Wie das jetzt erklärt werden soll, da bin ich mal sehr gespannt. Selbst Panini rätselt auf den Netzwekseiten am Ende des Heftes wie das wohl möglich sein kann denn

Aber nun ja, wie wir wissen ist im Comic ja alles möglich.
Kindred ist auch noch für eine eklige Familienzusammenführung zuständig (die ich jetzt mal nicht Spoilern werde) und am Ende taucht MJ wieder in der Stadt auf.

Ich sag mal die Ausgabe war ganz OK. Die wahre Identität Kindreds hatte ich schon erahnt und gefallen tuts mir irgendwie nicht. Aber mal sehen was jetzt in den nächsten Ausgaben daraus gemacht wird. Es deutet sich ja schon einiges an.
7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten