Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 09:11   #4326  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Ich wollte damals die ganze CRIMINAL - Serie von Brubaker sammeln, habe aber aufgrund der riesigen Anzahl Superhelden-Comics, die ich sammelte aufgehört. Ich meine mich zu erinnern, dass mich der erste Band nicht so sehr, wie andere Brubaker Geschichten vom Sockel gehauen hat, aber das war vor langer, langer Zeit. Ich glaube, da empfiehlt sich wohl ein neuer Versuch!?!?

Superman - Secret Origin

Von Origins erwarte ich eher wenig, da meistens ein Grossteil der Geschichten bereits bekannt ist. Was Geoff Johns und Gary Frank hier abliefern ist allerdings eine wirklich tolle, einfühlsame Sache. Zudem ist der ganze Band eine tolle Erinnerung an Christopher Reeves, was mich Anfangs zwar etwas gestört hat, zum Schluss laute Jubelrufe ausstossen liess! Ein wahrlich gelungener Band, der mich in nächster Zeit vermehrt Ausschau halten lässt nach Geoff Johns Geschichten. Der Mann kann was!!!

8/10

Batman Europa

Ein Band mit mehreren Zeichnern??? Das lässt bei mir im Vorfeld immer eher Gruselstimmung aufkommen. Zur immer irrer werdenden Geschichte passen die Zeichnungen aber so sehr, dass auch dieser Band als sehr gelungen betrachtet werden kann. Wir erleben einen Joker in Höchstform.

8/10
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten