Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2021, 16:22   #2622  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Es hieß dass Sense8 abgesetzt wurde da es zu teuer war, trotz Erfolg. Was da dran war weiß ich nicht.
Ja, habe ich auch gelesen. Wird wohl auch so stimmen, weil die Serie ja in mindestens 8 verschiedenen Ländern gespielt hat - weshalb man am Ende der 2. Staffel alle Hauptdarsteller an einen Ort versammelte, weil man sich so erhofft habe, dass man so eine 3. Staffel erhalten würde, wenn die Handlung nur noch an einem Ort spielt.

Tja, hat leider nicht geklappt. Zumindest hat die Serie, im gegensatz zu vielen anderen Serien eben noch einen Finalen Film erhalten, um die Handlung zu beenden, was wohl auch für den Erfolg der Serie spricht, dass Netflix da noch einen Film erlaubt hat.

Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Zumindest Neil Gaiman hat verlauten lassen, dass er für seine Sandman Serie einen Deal über mehrere Staffel hat, um seine Geschichte zu erzählen, aber vielleicht ein Sonderfall.
Es stimmt schon, dass Netflix selten Serien über mehr als drei Staffeln bringt, was in meinen Augen aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Dark z.B. hat in seinen drei Seasons wunderbar eine abgeschlossene Geschichte erzählt.
Wenn man sich im Detail anguckt, welche exklusiven Serien es auf über drei Staffel gebracht haben...
Hätte auch nicht gedacht, dass es da so viele sind. Leider interessieren mich davon nur die wenigsten Serie. Die Serien, die ich gerne schaue oder geschaut habe, wurden leider immer nach 2 oder 3 Staffeln abgesetzt ( ) oder geplant beendet.

Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Beendete Serien
  • Chilling Adventures of Sabrina (2018) - 4 Seasons

Hm, sind mit 41 doch mehr, als ich gedacht hätte.
Sorry, da muss ich dich (mal wieder - was jetzt nicht direkt auf dich bezogen ist, sondern weil ich dies allgemein sehr oft schreiben muss) korrigiieren. Sabrina hatte nur 2 Staffeln, die in Deutschland als "4 Parts" erschienen sind. Aber dabei handelt es sich eben nur um Staffel 1 Part 1 und 2 und Staffel 2 Part 1 und 2 (oder 3 und 4 - wie man will).
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten