Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2021, 13:02   #1000  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 714
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so, ich dachte mir schon, dass der von dir kommt (die anderen "Metaller" hier sind ja Luschen)
Okay, ich bin wohl doch sehr leicht ausrechenbar
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
dieser Proto-Black Metal lässt so ziemlich alles vermissen was den modernen Black Metal für mich mehr als nur hörbar macht. Ich höre da auch noch zu viel Punk raus und mit dem kann ich gar nicht.
Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Mit dem Black Metal der Second Wave hat das noch nichts zu tun und gerade aufgrund des Proto-/bzw Punk Feelings kann ich verstehen, wenn der gemeine Metalfan da eher abschaltet

Deswegen sehe ich Mathews Aussage auch nicht als Pflicht, sondern als Gag
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Die sogenannten Metalfans hätten Dir eigentlich Punkte geben müssen
Denn jeder soll so entscheiden, wie ihm die Titel gefallen und nicht das Nachbarland bevorzugen (ESC Teilnehmer, immer wieder), bzw. das grundsätzlich favorisierte Genre hochvoten. Dazu kommt, dass manch einer halt mit Venom an sich nicht viel anfangen kann.
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich bewundere Deinen Mut aber Venom ist eine dieser Bands mit denen man mich jagen kann. Sorry.
Und auch das ist aus meiner Sicht vollkommen okay

Und nur mal zur "Entwarnung", falls die Befürchtung aufkommen sollte, dass ich jetzt jedesmal mit nem Song zum Ohren reinigen für manche: Ich richte mich da natürlich immer nach dem Contest-Thema aus und werde nicht zwanghaft nach irgendwelchen Metal-Connections zu obskursten russischen Rückwärtsgesängen mit sägenden Gitarren suchen.

Und wo beim nächsten Contest sind...von mir aus kann's losgehen
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten