Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2021, 17:27   #977  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.472
Jetzt kommen auch von mir ein paar Kommentare zum gestrigen Contest.
Zuerst das übliche:
Glückwunsch an den Sieger. Gut gemacht Pioneerer! Mit dem alten Phil macht man nicht viel verkehrt.
Der glückliche Zweite ist einer der Titel, die so totgenudelt sind, das kaum ein Notarzt den wiederbeleben sollte.
Wie nannte das gute alte MAD-Magazin das ganze: Das Auweh des Siegers...
Ich mag weder Song noch Film noch dessen Hauptdarsteller. Ganz schwere Kost für mich.
Danke an Dkh für das Thema, das eine schöne Playlist hervorbrachte, aber halt im Vorfeld den Kreis der möglichen Gewinner recht klein gehalten hat.
Ich glaube kaum, das ein Song vor 1970 je einen Contest gewinnen wird. Ausser es geht um Songs der 1960er.

Danke sagen möchte ich besonders an die drei, die meinen Song wenigsten soviele Punkte gaben, das ich die Schlümpfe hinter mir lassen konnte!
Danke also an Tommeltom, falkbingo und ManicPreacher! Well done, Sirs!

Und ja, der eigene Musikgeschmack wird in der Jugend geprägt.
Ich hatte glücklicherweise sehr tolerante Eltern und einen 11 Jahre älteren Bruder.
Der hat mich schon früh an solche Interpreten wie die Beatles, Beach Boys, Moody Blues, Elton John oder Crosby, Stills, Nash & Young brachte.
Alles Sachen, die ich auch heute noch mag und höre.

Und zuletzt:
Wie auch einige andere hier bin ich mit dem Radioprogramm von WDR2 großgeworden.
Ein Sender, den ich heute immer noch gern hör, obwohl man ja mit seinem Internet-Radio die seltsamsten Sender finden kann.
WDR ist halt Heimat.
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten