Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2021, 23:40   #76  
Bimmelbahn
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Bimmelbahn
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Darf ich in dem Zusammenhang mal die Experten hier fragen, ob jemand weiß wie lange z.B. Dräger mit der Recherche und der entsprechenden Ausarbeitung der Story beschäftigt waren? Die hatten ja bestimmt auch noch mehr Mitarbeiter und Kollegen die denen zugearbeitet haben, als heute?

Insofern, wie realistisch ist denn heutzutage mit dem 2Jahres Rhythmus eine toll ausgearbeitete und recherchierte Geschichte? Ich habe das so verstanden, dass der amtierende Redakteur Einzelkämpfer ist?

Denke, dass bei den heutigen "Schlag"worten, wie Diversität, Nachhaltigkeit, Feminismus, Quote jeder Art und neuerdings auch der allgegenwärtige Rassismus keine Geschichten mehr möglich sind, mit denen wir groß geworden sind..

Meine mich zu entsinnen, dass zu Beginn der Südsee Serie viele gespannt waren wie das Mosaik einige heikle Themen der Kolonialzeit meistert? Tja, dass Ergebnis kennen wir nun, nämlich gar nicht Es gibt einfach keine entsprechende Handlung, nur ein wenig Klamauk und ungefährliche Langeweile..

Weimarer Republik, hihi, da kannste heut zu Tage als Verlag nur verlieren und den Laden gleich abschließen und nach Hause gehen ;D
Bimmelbahn ist offline   Mit Zitat antworten